Kaufmännische/-r Immobiliensachbearbeiter/-in

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

Ludwigsburg

Personalarbeit

Ludwigsburg

Kaufmännische/-r Immobiliensachbearbeiter/-in Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Ludwigsburg Grundbuchrechtliche Abwicklung von der Auflassung nach dem Grundstückseinkauf bis zur Übergabe.

Ist Die Im Unternehmensverbund Einer Der Führenden Deutschen Personalmarketing-agenturen Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche An Ihrem Zukünftigen Arbeitsplatz Herrscht Bewegung Hier Arbeiten Sie Für Eines Der Kapitalstärksten Wohnbauunternehmen In Deutschland Auf Einer Position Die Ihnen Viele Entfaltungsmöglichkeiten Bietet Freuen Sie Sich Auf Einen Attraktiven Arbeitgeber Kaufmännische/-r Immobiliensachbearbeiter/-in Ihre Aufgaben: überwachung Der Fristgerechten Rechnungseingänge Schnellstmögliche Zahlung Lieferantenrechnungen Vorbereitung Und Nachbearbeitung Objektunterlagen Grundbuchrechtliche Abwicklung Der Auflassung Nach Dem Grundstückseinkauf Bis Zur übergabe An Den Kunden Erfassung Und Archivierung Aller Kaufmännisch Relevanten Daten In Unseren Systemen Vollständige Und Termingerechte Weiterleitung Der Objektbuchhaltung An Den Steuerberater Schriftverkehr Rund Um Die Objektabwicklung Mahnwesen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Erste Berufserfahrung In Der Immobilienbuchhaltung Mit Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sie Verfügen über Eine Rasche Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Gewissenhaftigkeit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse In Der Anwendung Moderner Buchhaltungs- /verwaltungsprogramme Wie S-firm Sie Stellen Hohe Anforderungen An Sich Selbst Und Arbeiten Gern Selbstständig Sollte Diese Herausforderung Für Sie Interesse Sein Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Wir Weisen Darauf Hin Dass Postalische Bewerbungen Uns Nicht Zurückgesendet Werden Diskretion Und Die Einhaltung Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Gmbh Dieselstraße 22 - 61184 Karben Immobilienkaufmann Kaufmann Immobilien Kalkulation Büroassistent Sachbearbeiter Büroorganisation Organisation Zahlungsverkehr Planung Kommunikation Buchhaltung Ablage Verwaltung Sachbearbeitung Buchführung Büromaterialverwaltung Büromanagement Immobilienkaufmann Kaufmann Immobilien Kalkulation Büroassistent Sachbearbeiter Büroorganisation Organisation Zahlungsverkehr Planung Kommunikation Buchhaltung Ablage Verwaltung Sachbearbeitung Buchführung Büromaterialverwaltung Büromanagement Kaufmännische/-r Immobiliensachbearbeiter/-in Grundbuchrechtliche Abwicklung Von Der Auflassung Nach Dem Grundstückseinkauf Bis Zur Übergabe Ludwigsburg Immobilienkaufmann Kaufmann Immobilien Kalkulation Büroassistent Sachbearbeiter Büroorganisation Organisation Zahlungsverkehr Planung Kommunikation Buchhaltung Ablage Verwaltung Sachbearbeitung Buchführung Büromaterialverwaltung Büromanagement

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)